Warum die Deutschen aussterben werden

Zug (pts021/15.02.2022/13:00) – In diesem E-Book möchte ich mit demografischen Fakten beweisen, warum die Deutschen aussterben werden. Im ersten Kapitel befasse ich mich mit allgemeinen demografischen Problemen. An einigen Länderbeispielen zeige ich, welche Probleme bei einer hohen und niedrigen Geburtenrate entstehen und welche Folgen die Migration hat. Leider interessieren sich nur wenige Menschen für Demografie und die meisten Medien beschönigen oder verschweigen die demografischen Probleme Deutschlands.

Ich möchte Ihnen zeigen, warum nur wenige dieses E-Book lesen werden. Die Journalisten werden das E-Book weder lesen noch darüber berichten, denn das Thema ist ein Tabu. Die Weltoffenen werden das E-Book nicht lesen, denn ihr Ziel ist eine bunte Gesellschaft und da ist man schneller am Ziel, wenn die Deutschen verschwinden. Die Rechten werden das E-Book nicht lesen, weil sie glauben, dass die Ausländer an allen Problemen schuld sind. Die meisten Menschen werden das E-Book nicht lesen, weil sie gar nicht wissen, dass man dieses mit einer App auch auf einem Smartphone lesen kann.

Man hat es bei den Impfgegnern gesehen: Lieber sterben sie, als sich impfen zu lassen. Und so wird es den Deutschen ergehen: Lieber werden sie aussterben, als dieses E-Book zu lesen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09KNW7XVK/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i2 ISBN: 9783755712299

(Ende)

Aussender: Dudo Erny Ansprechpartner: Dudo Erny Tel.: +41 41 711 83 72 E-Mail: dudoerny@bluewin.ch