Einreichen für den „eAward 2018“

Wien (pts017/06.10.2017/12:00) – Der „eAward“ zeigt seit dem Jahr 2005 die Möglichkeiten von Informationstechnologie (IT) bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen. Ausgezeichnet werden Projekte, Services und Produkte aus Österreich mit hohem Kundennutzen. Einreichungen sind bis 30. November 2017 möglich. Der eAward wird jährlich vom Fachverlag Report in Zusammenarbeit mit der Plattform Digitales Österreich des Bundeskanzleramts sowie weiteren Sponsoren aus der Wirtschaft verliehen.

Einreichungen werden nach Themengebieten kategorisiert: * Arbeit und Organisation * Bildung * Mensch und Gesundheit * Industrie 4.0 (neu) * E-Government * Handel und Gewerbe (neu) * Smart City und Infrastruktur (neu)

Alles was wir benötigen, ist die Beschreibung Ihres Produkts oder Services. Die Einreichung ist mit einem Betrag von 150 Euro (inkl. USt.) verbunden, mit dem wir unter anderem die breite Berichterstattung zu eingereichten und nominierten Projekten unterstützen. Nutzen Sie den eAward, um Ihre Leistungen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen!

Einreichung und weitere Infos unter: http://www.report.at/award

(Ende)

Aussender: Report Verlag Ansprechpartner: Martin Szelgrad Tel.: 0676 898 299 208 E-Mail: szelgrad@report.at Website: www.report.at/award