Karlsfeld (pts012/09.03.2017/09:10) – Das lange Suchen nach Gabelstaplern, die auf dem unübersichtlichen Firmengelände versteckt sind, kostet Zeit, Geld und bindet Ressourcen. Das detaillierte Securifix-Stapler-Leitsystem http://www.securifix.eu sorgt dafür, dass der Gabelstapler kommt, wenn er gerufen und gebraucht wird. Lange Standzeiten kosten Geld. Statt Geld mit uneffektivem Einsatz von Gabelstaplern zu verheizen, kann der Warenfluss auf Fabrikgeländen oder in Lagerhallen um bis zu 40 Prozent optimiert werden.
„Die positive Bilanz setzt sich fort. Meist können innerhalb eines Jahres 20 Prozent der eingesetzten Gabelstapler komplett eingespart werden. Eine Investition in das System, amortisiert sich also bereits nach wenigen Monaten“, so Edmund Breitenfeld, Inhaber von Securifix und Mitentwickler dieses Intralogistiksystems.
Ausgereifte Intralogistikportale sorgen für Ordnung
Seit 35 Jahren entwickelt, forscht und produziert die Firma Securifix im Bereich der Intralogistikportale. Leit- und Rufsysteme für Gabelstapler und Flurförderfahrzeuge arbeiten störungsfrei und verlässlich. Jedoch ist das Einsparungspotential in diesem Bereich noch immer nicht ansatzweise ausgeschöpft. Die beiden hochspezialisierten Gabelstaplerleitsystemen von Securifix tragen die unspektakulären Namen LT03 und LT04, sorgen aber für höchste Effizienz und Ressourcenoptimierung.
Ein leicht zu bedienendes Staplerportal bildet die sichere technische Schnittstelle der Staplerleitsysteme. Via gebührenfreiem Unltrahochfrequenz-System werden die Daten zur Rufstelle geleitet, sodass Gabelstapler dort gefunden werden, wo sie sich befinden und auch dorthin geleitet werden können, wo sie gerade gebraucht werden.
Das innovative Intralogistiksystem findet sich unter http://www.securifix.eu und sorgt für Effizienz und optimale Ausschöpfung der Kapazitäten.
(Ende)
Aussender: Securifix GmbH Ansprechpartner: Edmund Breitenfeld Tel.: +49 8131 614516 E-Mail: info@securifix.de Website: www.securifix.eu