Eggenburger zum beliebtesten Kieferchirurgen in NÖ gewählt

Eggenburg (pts006/06.03.2017/08:30) – Immer mehr Patienten suchen und bewerten ihre Ärzte über Internetplattformen wie DocFinder. Wenn ein Facharzt von 99 Prozent seiner Patienten die Bewertung „ausgezeichnet“ bekommt, dann ist das für DocFinder ein Grund, diesen Arzt mit dem „DocFinder Patients‘ Choice Award“ auszuzeichnen. Für das gerade vergangene Jahr 2016 wurde DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg, in der Kategorie beliebteste Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Niederösterreich, dieser Award überreicht.

„Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich einen ausgezeichnete Patientenbewertung erhalte. Und der Award ist eine tolle Bestätigung meiner Arbeit und der Beweis, dass auch in einer kleinen Stadt wie Eggenburg hochwertige Implantologie und Kieferchirurgie stattfinden kann“, so DDr. Gerald Jahl.

Die Wahl ist eigentlich kein Wunder. DDr. Jahl ist versierter Spezialist der modernen computergesteuerten Zahnimplantologie, ständig auf dem neuesten Stand zahnmedizinischer Forschung, Vortragender am Fortbildungsinstitut der Wiener Zahnärztekammer und als einer von nur 10 österreichischen Kieferchirurgen Mitglied im exklusiven Kreis der internationalen LeadingImplantCenters.

Einige Auszüge aus Kommentare von Patienten auf DocFinder

– DocFinder 28.1.2017: Ich wurde während der OP sehr gut betreut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei verlaufen… Vielen Dank an das ganze Team!

– DocFinder 9.1.2017: sehr zufrieden

– DocFinder 13.12.2016: Seitdem ich 17 Jahre alt bin, lebe ich, aufgrund eines Unfalls mit einer Prothese, die wegen nur einem Zahn meinen ganzen Gaumen bedeckt. Es musste ein Knochenaufbau und Implantation gemacht werden… Meine Erfahrungen waren nur positiv, direkt und patientenfreundlich. Ich habe immer das Gefühl, dass der Arzt alles dafür tut, um mir wieder ein tolles Gefühl beim Lachen, Essen und Reden zu geben. Ich freue mich auf das Ergebnis mit meiner Zahnkrone und bin froh, hier betreut zu werden!

Vorträge und Lesung von Kieferchirurg DDr. Jahl im März

DDr. Gerald Jahl kann man auch live erleben. Im März hält er noch einen Vortrag in Sitzendorf zum Thema „Feste Zähne – moderne Zahnimplantate“ und präsentiert in Horn sein neues Buch „Österreich auf den Zahn gefühlt“, das er gemeinsam mit zwei weiteren Niederösterreichischen Zahnärzten verfasst hat.

Dienstag, 7.3.2017, 17 Uhr Vortrag :“Feste Zähne – moderne Zahnimplantate“ Seniorenbund Sitzendorf Ort: Gasthaus Pelzer-Altinger, Sitzendorf an der Schmida Anmeldung nicht erforderlich

Donnerstag 23.3.2017, 19 Uhr Buchpräsentation und Lesung/Vortrag: „Patientenfreundliche Implantatbehandlungen“ Bücherstube Horn, Hauptplatz 11, 3580 Horn Anmeldung nicht erforderlich

Infos: http://implantat.or.at

(Ende)

Aussender: Zahn&Medizin im Zentrum Ansprechpartner: DDr. Gerald Jahl Tel.: 02984/20 0 13 E-Mail: willkommen@implantat.or.at Website: www.implantat.or.at