DIE SEER – Das Jubiläums Open Air

Bereits zum 15. Mal gibt es in der Heimat der erfolgreichen, österreichischen Mundartband – DIE SEER – das legendäre SEER Open Air in Grundlsee (Ausseerland).

Mit hochkarätigen Gästen und einer geballten Ladung der großen SEER Hits, von Wilds Wossa bis Junischnee und natürlich den neuen Liedern der, im Juni 2014 erscheinenden CD der Kultband aus dem Salzkammergut. Das SEER OPEN AIR wird, wie jedes Jahr, der wahre Treffpunkt und das Highlight der großen SEER Fangemeinde im unvergleichlichen Ambiente der Naturarena „Zloam“ in Grundlsee. Das Grundlsee-Konzert hat seine ganz eigene Magie – auch für die Musiker! Die SEER live ist ein Erlebnis der besonderen Art. Die Band dann auch noch in ihrer unmittelbaren Heimat zu sehen, zu hören und zu spüren, ist ein für sich zu erlebender Moment. Diese unglaubliche Stimmung inmitten von Wald und Wiesen, eingepackt in eine gewaltige Bühnenshow mit zahlreichen Besonderheiten und Überraschungen, kann man nur schwer beschreiben, man muss es selbst erleben: In diesem Sinn – Sche wars wenns do warst!

Durch das Programm führt Klaus Eberhartinger:
Wo immer Klaus Eberhartinger auftritt, ist Lachen und Spaß angesagt! So wird er auch beim SEER Jubiläums Open Air für beste Unterhaltung sorgen und mit spitzer Zunge wie schon in den Jahren davor durch’s Programm führen.

Und für unsere Leser gibt es wenige vergünstigte Tickets auf www.gutschein24.at – wir empfehlen “Schnell zugreifen!”

Produkt hier erwerben